title

description

title title

title

description

title title

title

description

title title
Start Der Krippenbauer
Krippenbauer

"Krippe ist nicht gleich Krippe!"

Wolfgang_Lechner_Krippenbauer_1 Wolfgang_Lechner_Krippenbauer_2
Wolfgang_Lechner_Krippenbauer_3 Wolfgang_Lechner_Krippenbauer_4

Diese Meinung vertritt der Piller Künstler, wenn er seine Krippen beschreibt. Seine Art solche zu bauen, spiegelt die Tiroler Bergwelt wieder, denn er gestaltet den Hintergrund für solch ein Werk nicht nur mit Bergmotiven, sondern sie werden zu 80% aus Stein gebaut. Dies macht den großen Unterschied zu herkömmlichen Krippen aus.
Die Landschaftsgestaltung wird mit unterschiedlichen Materialien z. B. Holz entworfen und bemalt. Er verwendet alles was die Natur für eine Krippe hergibt (Wurzeln, Steine, Moos, Sand usw).
Natürlich können auch Krippen in den unterschiedlichsten Landschaften und Regionen dieser Welt entstehen (z.B. in der Toskana oder im orientalischen Raum).



In der Bildgalerie finden Sie einige Krippen.
Fragen Sie einfach an unter: Telefon +43 (0)650/ 38 01 325